Unsere Übungsstätten

Hier stellen wir Ihnen die Sporthallen, in denen wir unsere Übungsstunden abhalten, vor. Auch finden Sie die Adressen der einzelnen Hallen.

Rotensteinhalle Münchweiler

Am Bahnhof

66981 Münchweiler

Die Rotensteinhalle der Verbandsgemeinde Rodalben wird vom TV Münchweiler seit vielen Jahren als Sporthalle genutzt. Ausgestattet mit einer geräumigen Halle, mehreren Umkleiden sowie einer Bar und einem Fitnessraum bietet sie eine Vielzahl von Möglichkeiten. Gerade für Mannschaftssportarten ist sie aufgrund ihrer Größe geeignet.

Turnhalle der Grundschule

Schillerschule Münchweiler

Römerstraße 20

66981 Münchweiler an der Rodalb

Die Turnhalle der Grundschule Schillerschule ist besonders für kleinere Gruppen geeignet. Hier trainieren überwiegend Frauen- und Kindergruppen mit Hand- und Kleingeräten. Als besonderes Highlight beherbergt die Grundschule die Mini-Trampoline, die Step- Bretter und die Flexibars. Die großzügige Umkleidekabine lädt zudem zum Verweilen nach der Sportstunde ein.

Bürgerhaus Münchweiler

Hanauer Str. 2

66981 Münchweiler

Im Bürgerhaus der Gemeinde Münchweiler findet zur Zeit lediglich der Seniorensport "Locker vom Hocker" statt. Durch seine zentrale Lage und die intime Atmosphäre des Foyers eignet sich das Bürgerhaus ideal für sehr kleine Gruppen mit geringen räumlichen Anforderungen. Zudem ist es durch seine Lage bestens erreichbar.

Sportanlage am Langenberg

"Am Langenberg"

66981 Münchweiler

Die Sportanlage am Langenberg bietet neben einem Hartplatz auch einen Rasenplatz sowie eine Tartanbahn. Zudem beherbergt sie eine Weitsprunggrube. Die Sportanlage am Langenberg eignet sich ideal für das Training im Freien, besonders für die Leichtathletik.