TV Münchweiler a.d. Rodalb

Wenn Sie Fragen habe, nutzen Sie doch unser Kontaktformular!

Sie sind Besucher Nummer:

News

Hier finden Sie aktuelle Informationen und Zeitungsartikel über unseren Verein. Zudem informieren wir Sie über Veranstaltungen und laden zu Events ein.

gemütlicher Ausflug in die Salzgrotte

 

Um dem mittlerweile furchtbar nass-kalten Februarwetter zu entfliehen, trafen sich unsere Nordic-Walkerinnen dieses Mal in der Salzgrotte in Rodalben zum gemeinsamen Entspannen.
Danach belohnte sich die Gruppe noch mit einem leckeren Salat. Herrlich! Weitere Bilder vom Ausflug gibt es hier.

Närrische Kabinenfeier der Ortho-Sportler

 

Die Gruppe "Ortho-Sport" um Gisela Russ feierte ebenfalls Fasching - mit einer kunderbunten Kabinenparty in der Schillerschule! Natürlich gab es auch hier viele Leckereien!

 

Weitere Bilder zur Veranstaltung gibt es hier.

Kunterbuntes Ballontreiben auf dem Hocker!

 

Die Seniorensportler der Gruppe Locker vom Hocker feierten Fasching ganz auf ihre Art: So gab es stuhlgymnastikfreundliche Ballonspiele, die die Teilnehmer ganz schön ins Schwitzen brachten!

 

Weitere Bilder findet ihr hier.

Die Turnkinder sind los!
 

Mit einer fulminant-bunten Kostümmischung feierte auch unsere Gerätturngruppe Fasching. Dabei kam natürlich auch das Süßigkeiten-Naschen nicht zu kurz. Mit vielen bunten Spielen wurde sich in der Halle ausgetobt.

 

Weitere Bilder der Feier gibt es hier.

Achtung, das Stöckelwild ist los!

 

Unsere Nordic-Walking Gruppe, oder das "Stöckelwild", wie sich die Gruppe selbst nennt, stöckelte vergangenen Dienstag wild durch den Pfälzerwald! Dabei durften natürlich auch (wetterfeste) närrische Accessoires nicht fehlen!

Zum Ausklang kehrte die Gruppe schließlich im Sportheim bei Patrizio ein, da konnte dann nochmal in aller Ruhe geschnackt und getrunken werden.

 

Weitere bunte Bilder gibt es hier.

Spaß ist keine Frage des Alters!

 

Dies bewies die Grußße Ü60 - Sport für Junggebliebene einmal mehr. Mit einer ausgelassenen Kabinen-Party und närrischen Outfits ließ die Gruppe um Chris Wadle die Narrenzeit beginnen. Und natürlich gab es auch ein zünftiges Büffet!

 

Weitere Bilder der Feier finden Sie hier.

Mutig durch die kalte Zeit!

 

Unsere Nordic-Walking-Gruppe trotzte - wenn auch in etwas dezimierter Form - den eisig kalten Februartemparaturen. Die Damen machten aus der Not eine Tugend und formierten sich zur Glühweinwanderung. Bravo!


Weitere Bilder des Ausflugs gibt es hier.

Die Narrenzeit hat begonnen!
 

Und natürlich hat sie auch Einzug in unseren Verein gehalten! Die Rebounding-Kids um Chris Wadle zeigten bereits in schillernden Farben, was die Faschingskiste zu bieten hat. Mit vielen Spielen und einer Kostüm-Show veranstalteten die Kids ein buntes Treiben.

 

Neue Mitglieder sind natürlich auch immer gerne gesehen, Informationen zur Gruppe gibt es hier. Weitere Bilder des bunten Treibens findet ihr hier.

Reinhard Pilz neues Ehrenmitglied des TVM

 

Zu seinem siebzigsten Geburtstag wurde Reinhard Pilz heute zum Ehrenmitglied des TV Münchweilers ernannt. Der Verein bedankt sich besonders für dessen langjährige Tätigkeit als Trainer in der Leichtathletik sowie dafür, dass Herr Pilz auch weiterhin dem Verein als Gerätewart  und somit Vorstandsmitglied zur Verfügung steht. Im Namen des Vereins gratulierten Petra Klein und Gisela Russ. Wir wünschen alles Gute und freuen uns über viele weitere Jahre der Zusammenarbeit!

 

Das Team des TV Münchweiler

Wir wünschen all unseren Mitgliedern, unsern Sportlerinnen und Sportlern und besonders unseren Kindern ein frohes und glückliches Neues Jahr! Hoffentlich habt ihr weiterhin viel Spaß an unseren Sportstunden und Freude am Leben im Verein!


Euer Team des TV Münchweiler


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turnverein Münchweiler an der Rodalb