TV Münchweiler a.d. Rodalb

Wenn Sie Fragen habe, nutzen Sie doch unser Kontaktformular!

Sie sind Besucher Nummer:

Mitglied werden

Ein Verein lebt nur durch seine Mitglieder! Neue Gesichter sind uns daher natürlich jederzeit herzlich willkommen. Bevor Sie sich für einen Eintritt in unseren Verein entscheiden, können Sie natürlich bis zu 3 kostenlose Schnupperstunden in einer Gruppe, die Sie besonders interessiert, absolvieren. Hierbei können Sie die Übungsleiter kennen lernen und alle Fragen stellen, die Sie noch auf dem Herzen haben.

Um unser umfangreiches Sportangebot finanzieren zu können, erheben wir auch einen kleinen Mitgliedsbeitrag. Die Mitgliedschaft für Erwachsene kostet 72 € pro Jahr (6 € monatlich), für Kinder und Jugendliche sowie Schüler, Studenten und Auszubildende bis 18 Jahre 48 € pro Jahr (4 € monatlich). Wenn Sie als Familie mit mindestens 3 Mitgliedern in den Turnverein Münchweiler eintreten, so betragen die Mitgliedschaftskosten für alle Familienmitglieder zusammen 132 € pro Jahr (11 € monatlich). Senioren zahlen 48 € pro Jahr (4 € monatlich).

Monatlich

Jährlich

Kinder und Jugendliche

(bis zum vollendeten 18. Lebensjahr)

6,00 €

72,00 €

Familien

(mit Kinder bis zum vollendeten18. Lebensjahre)

11,00 €

132,00 €

(ab dem vollendeten 70. Lebensjahr)

Schüler über 18 Jahre, Studenten und Auszubildende
(bis zum vollendeten 27. Lebensjahr)

48,00 €

Im Folgenden finden Sie unseren Aufnahmeantrag als Download zum ausdrucken und ausfüllen. Sie können die Formulare entweder bei Ihren jeweiligen Übungsleitern oder bei Ludwig Dausmann abgeben.

Aufnahmeantrag für werdende Vereinsmitglieder
Aufnahmeantrag.pdf