TV Münchweiler a.d. Rodalb

Wenn Sie Fragen habe, nutzen Sie doch unser Kontaktformular!

Sie sind Besucher Nummer:

News 2024

Hier finden Sie aktuelle Informationen und Zeitungsartikel über unseren Verein. Zudem informieren wir Sie über Veranstaltungen und laden zu Events ein.

Osterlauf zum Trifelsblick

Die Nordic-Walking-Gruppe nutzt das schöne Wetter in der Vorosterzeit und wandert zum Trifelsblick. Bei einem herrlichen Ausblick auf die Burg wird erst einmal ordentlich gepicknickt und es sich auf den Holzbänken bequem gemacht.

Die Gruppe freut sich immer über neue Gesichter! Weitere Informationen zur Gruppe gibt es hier, weitere Bilder des Ausflugs hier.

Boule-Saison eröffnet

Bei strahlendem Sonnenschein eröffnete die Ü-60-Gruppe am Donnerstag im Bürgerpark die Boule-Saison.

Die Gruppe freut sich auch in diesem Jahr wieder darauf, die Anlage regelmäßig zu nutzen. Neue Gesichter sind immer gerne gesehen!

Weitere Informationen zur Gruppe gibt es hier, weitere Bilder hier.

Geänderter Trainingsort Turnen

Ab dem 11. März 2024 trainieren folgende Gruppen in der Schillerschule:

- Kindergartenkinderturnen

- Eltern-Kind-Turnen

- Gerätturnen

Die Trainingszeiten und -tage bleiben gleich.

frostiger Start ins Neue Jahr!

Unsere Nordic Walking - Gruppe ist endlich wieder unterwegs - und lässt sich dabei auch von frostigen Temperaturen nicht abschrecken! Die erste Tour führte durch den Pfälzerwald und am Ende gab es ein - wohlverdientes - heißes Getränk zum Aufwärmen!

Weitere Bilder gibt es hier.