News 2020

Hier finden Sie aktuelle Informationen und Zeitungsartikel über unseren Verein. Zudem informieren wir Sie über Veranstaltungen und laden zu Events ein.

Faschingsgaudi im TV Münchweiler!

Die erste Faschingsfeier dieses Jahr im TV Münchweiler! Als Clowns, Geister, Vampire oder Prinzessinnen turnten die Kids um Chris Wadle durch die Halle. Diese hatte sich mit den Schwingringen und dem Schwungtuch etwas ganz besonderes ausgedacht! Und dass es allen Beteiligten riesigen Spaß gemacht hat, sieht man ja!

Und auch die Kindergartenkinder tobten in ihren bunten Kostümen durch die Halle! Neben Spiderman waren Marienkäfer, Piraten, Schnecken, Hunde und Batman vertreten!

Als letzte Kindergruppe hatte auch die Gerätturngruppe um Paula Zimmermann ihr großes Karnevals-Debüt! Mit Marienkäfern, Piraten, Prinzessinnen, Schäfchen und vielen anderen Kostümen wurde durch die Halle getobt.

Weitere Bilder gibt es hier.

Gemeinsam für Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Liebe Vereinsmitglieder,

Unsere Jahreshauptversammlung findet am Freitag, dem 27.03.2020, statt. Die Einladungen sollen mit E-Mail verschickt werden. In Zeiten des Klimawandels und des Umweltschutzes möchten auch wir unseren Teil dazu beitragen, um Papier zu sparen. Daher möchten wir das Einladungsverfahren zu unserer Mitgliedervollversammlung gerne auf ein elektronisches umstellen - sprich euch künftig per e-Mail einladen.

Da wir allerdings nicht von jedem unserer Vereinsmitglieder die e-Mail-Adresse haben, ist eure Mithilfe gefragt! Bitte schickt uns eure e-Mail-Adresse durch eine kurze Mail an tvm.rodalb@gmx.de mit eurem Vor- und Zunamen, damit wir die Mails auch zuordnen können.

Ihr braucht auch keine Angst vor künftigem e-Mail-Fluten haben. Wir werden die e-Mail-Adressen selbstverständlich nicht weitergeben und nur so einsetzen, wie wir es bereits mit den postalischen Adressen tun.

Vielen Dank,

euer Vorstand des TV Münchweiler

Wenn das Leben dir eine Hallensperrung gibt, ...

... dann mach einfach einen Besuch in der Salzgrotte aus deiner Sportstunde! Das jedenfalls sagte sich die Sportgruppe um Chris Wadle und besuchte kurzerhand die Salzgrotte in Rodalben.

Und sind wir mal ehrlich, wir freuen uns ja auch darüber, wenn unsere Hallen in Ordnung gehalten werden, oder?